Hier seid ihr richtig!

Willkommen beim Schützenverein Opmünden 1843 e.V.

Erster wichtiger Termin: Unsere Generalversammlung am 27. Januar 2024 im Feuerwehrgerätehaus!

Alle Schützinnen und Schützen des Schützenverein Opmünden 1843 e.V. treffen sich an diesem Samstag im Feuerwehrgerätehaus Opmünden, um das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen, Wahlen abzuhalten und das Jahr 2024 zu planen. Also unbedingt teilnehmen, es lohnt sich!

Unser Königspaar 2023: Heike Horstkemper und Georg Wilhelm Klagges!

Sie werden unterstützt vom Hofstaat:

Dierk & Peggy Wojak
Hans Joachim & Ursula Schulze-Wietis
Eckhardt & Christiane Reinecke
Christoph & Jenny Nottebohm
Christoph & Petra Hennemann
Karsten & Christiane Hinners

Wir hatten ein wunderschönes Fest 2023 bei bestem Wetter! Aktuelle Fotos im Bereich Königspaar!

Was macht uns aus?

Einer der besten und familiärsten Schützenvereine im Kreis Soest mit langer Tradition und ebenso aktivem Vereinsleben für Alt und Jung.

Tradition und Moderne - Klassisches Schützenwesen und ausgelassene Partystimmung über in Events verteilt über das gesamte Jahr empfehlen unseren Verein  als die Antwort auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung.

Auf dieser Webseite erwarten euch Hinweise zu unseren Veranstaltungen und Hintergrundinfos zum Verein. Unsere aktuellen Veranstaltungen erwarten euch im Bereich TermineFreut euch mit uns auf die vielen gemeinsamen Stunden - wir freuen uns über jede Unterstützung!

Tipp: Unser Zelt- und Pagodenverleih für familiäre und geschäftliche Events!

Hat es euch bei uns gefallen? Dann freuen wir uns auf einen Eintrag im Gästebuch!

Auch das ist Opmünden:

Ausgelassene Partystimmung bis zum frühen Morgen:

• Volksnahe Königspaare
  • Party in Opmünden