News


Zurück zur Übersicht

29.12.2020

Unser Königspaar grüßt die Senioren mit adventlicher Überraschung!

Eigentlich gibt es jedes Jahr im Dezember das Weihnachtstreffen aller Ü60-Schützenkamerad(innen) im Rahmen des Seniorenkaffees - besinnlich und gemütlich im Feuerwehrgerätehaus. Das war dieses Jahr leider nicht möglich - doch kein Hinderungsgrund für unser Königspaar Julia und Torsten Neumann! Sie brachten einfach persönlich eine kleine Adventsüberraschung bei unseren Senioren vorbei - natürlich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften. Vielen Dank noch einmal für die tolle Idee!
Bild: 60 Jahre Jubelpaar Otto und Anneliese Haverland und das aktuelle Königspaar Julia und Thorsten Neumann.

 Weihnachten-2020-Hausbesuch-Koenig.jpg


Zurück zur Übersicht




Schaut auch in die Rubrik Termine! Wir sehen uns!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos